Lost Places in den USA – das wird für uns zu gefährlich!

Lost Places in den USA – das wird für uns zu gefährlich!

In den USA, genauer gesagt in Florida gibt es viele verlassene Orte. Einige dieser Lost Places wollen wir uns anschauen, doch ganz so einfach ist es in den USA nicht einen verlassenen Ort zu besuchen. Das müssen wir in diesem Video (mal wieder) erfahren.

Bis zu 40 Prozent sparen! Olight Aktion am 19.09.2019: http://bit.ly/2mb99KX *** (Partnerlink)

Hast Du unseren Kanal schon abonniert?
Nein? Dann einmal hier ➡️ https://bit.ly/2EDns30 klicken und uns kostenlos abonnieren, um keine Videos mehr von uns zu verpassen!

➡️ ➡️ ➡️ ➡️ SPENDEN // AUSBAU DES KANALS UNTERSTÜTZEN? ⬅️ ⬅️ ⬅️ ⬅️
✅ https://streamlabs.com/lostplacesdiscovery/tip (PayPal, Kreditkarte)

_________________________________________

Folge uns auf:
Instagram: https://goo.gl/WoHZ4z
Facebook: https://goo.gl/c8794D
Discord: https://discord.gg/tDzJvFC

Kontakt: lostplaces.discovery@gmail.com

_________________________________________

Unsere Ausrüstung im Überblick:
Lost Place Hose: https://amzn.to/2JyB54Z *
Outdoor Hose: https://amzn.to/2EzZfc0 *
Kamera (EOS): https://amzn.to/2ViQd8L*
Kamera (Lumix): https://amzn.to/2JgRc7U *
Actioncam: https://amzn.to/2tt094I *
Funkgeräte: https://amzn.to/2GKbXXe *
Sabrinas Rucksack: https://amzn.to/2KmXTlJ *
Anjas Rucksack: https://amzn.to/2PAkw8e *
Taschenlampe (Led Lenser): https://amzn.to/2WIKdYM *
Taschenlampe (Olight): https://amzn.to/2zWaAB7 *
Baustrahler: https://amzn.to/2C6Pn8Q *
Gimbal für Smartphone: https://amzn.to/2Ml08Xn *
Drohne: https://amzn.to/2Mo241v *
Laptop: https://amzn.to/2Vt1to2 *
Software für Videobearbeitung: https://amzn.to/2E3oymO *

* Wenn Du über die aufgeführten Amazon Links bestellst, so erhalte wir eine kleine Provision, für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Alle Einnahmen fließen in den Ausbau dieses Youtube Kanals. Natürlich kannst Du die vorgestellten Produkte auch einfach nur anschauen und woanders bestellen.

Die Musik, die Du in unseren Videos hörst beziehen wir von: https://bit.ly/2K3Rlg5

_________________________________________

LOST PLACES DISCOVERY – Wir erforschen verlassene & vergessene Orte sogenannte #lostplaces – unser Hobby bezeichnet man als Urban Exploring oder auch kurz Urbex.

In unseren Videos besuchen wir Bunker, Minen, Krankenhäuser, Fabrik hallen, Wohnhäuser uvm. Verlassene Orte, die zugänglich sind erkunden wir, dabei machen wir nur Bilder und Videos, wir beschädigen nichts und brechen auch nirgendwo ein.

Wir möchten mit diesem Video niemanden dazu animieren, das was wir im Video machen, nachzumachen.

Vielen Dank für’s zuschauen! #lostplacesdiscovery #vlog

33 Comments

  1. Alfred Jahnke on March 16, 2020 at 2:43 pm

    Hättet Ihr nicht in der Ärea fifftiwann reinschauen können mit Eurem roten Ufo ???

  2. andira2010 on March 16, 2020 at 2:44 pm

    Hi ihr beiden,
    wieder ein tolles Urlaubsvideo von euch. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ihr in keinen der LPs reingekommen seid. Sicher ist sicher 🙂 Auf jeden Fall danke fürs Mittnehmen und bis zum nächsten Video, Andira

  3. Na Al on March 16, 2020 at 2:46 pm

    Die Urlaubsvideos sind echt super…..und Wahnsinn wie dort alles bewacht wird

  4. einfach mmichi on March 16, 2020 at 2:48 pm

    Super Video keine Toiletten diesmal schade man und Scherz viel Spaß schöne Zeit und macht immer wieder Spaß mit euch

  5. Stefanie Klodt on March 16, 2020 at 2:49 pm

    Schade,auch wenn ihr nirgends reingekommen seid,schönes Video. Grüße in die USA 🇺🇸👍

  6. Roadrunner# Rubber Duck on March 16, 2020 at 2:51 pm

    Wieder mal ein tolles Video. Wie man sieht hattet ihr einen schönen Urlaub.

    Ich denke mal das es viler Orts in Amerika so ist, das der Eigentümer des " Lost Places " Haftbar ist wenn dort etwas passiert. Sprich Schmerzensgeld oder Schadenersatz, deswegen wird wohl noch vieles Bewacht. Auch Baustellen werden oft Bewacht um Diebstähle, Vandalismus und auch Unfalle durch unberechtigtes Betreten zu verhindern.

  7. Tom Tom on March 16, 2020 at 2:52 pm

    Super Video

  8. Maike Arns on March 16, 2020 at 2:57 pm

    Danke, dass wir immer bei eurem Urlaub dabei sein dürfen. Echt tolle Orte die ihr besucht 👍👍

  9. Ralf Riebe on March 16, 2020 at 2:58 pm

    Schön das heut ein Video von euch kam, gar nicht mit gerechnet, angenehm überrascht. Habt ihr richtig gemacht das ihr da nicht rein gegangen seid, erschossen nutzt ihr keinem was und so könnt ihr noch viele schöne Videos hochladen. LG <3 <3

  10. WAHL SANDRA on March 16, 2020 at 2:59 pm

    hallo ihr zwei ist mal wieder schön euch zuzuschauen aber schade das ihr in das Baseball Stadion nicht reingekommen seid habt ihr nur Pech heute irgendwo rein zu kommen ihr arme ihr tut mir leid aberin Amerika gelten halt andere Gesetze

  11. TussyElke&Co Pranks on March 16, 2020 at 3:05 pm

    Hi Hi mal wieder einen lieben Gruss aus Berlin darf ich euch mal was fragen seid ihr ein paar ich würde es sehr toll finden

  12. CetaceanSixFour on March 16, 2020 at 3:07 pm

    ‘Urbex’ und ‘Nix’ enden halt nicht ohne Grund beide auf ‘X’ Aber Spaß hattet ihr ja trotzdem!

  13. NadineChen x3 on March 16, 2020 at 3:08 pm

    Zum Glück habt ihr den Rückzug angetreten besser war das. Grad in den USA da herrschen ja gaaaaanz andere Gesetze 🙊 Däumchen hoch für euch zwei 😊

  14. BIGBROTHER_COUNTDOWN Kunde Acht on March 16, 2020 at 3:09 pm

    Nice!

  15. Frank Haaren on March 16, 2020 at 3:10 pm

    Naja,könnt Ihr besser 🙂

  16. domi@150 on March 16, 2020 at 3:11 pm

    Eine tolle Reise von Euch beiden, schön das Ihr davon so Vieles Zeigt 😉 LG Domi

  17. Marko on March 16, 2020 at 3:11 pm

    Danke das Ihr uns an euer USA Reisen teilhaben last ist echt spannend ich liebe die USA danke euch 👍

  18. campino620 on March 16, 2020 at 3:12 pm

    6:54 eins zu eins von GTA V

  19. soso1406 Familie on March 16, 2020 at 3:13 pm

    Ich glaube es wird nur so gut bewacht damit keine Unfälle passieren können. In Amerika verklagt doch ständig jeder jeden. Vermutlich ist es billiger da 24 Stunden Security sitzen zu haben als Schmerzensgeld an jemanden zahlen zu müssen weil er wo runter gefallen ist…

  20. Maik Brüggemann on March 16, 2020 at 3:13 pm

    Das ist ja das Stadion auch schon abgerissen wurde aber tropstem ist es auch ein schöne Video und das war auch mal was anderes zu sehen.

  21. Urbex Tracker on March 16, 2020 at 3:15 pm

    Vielen Dank fürs zeigen , grüße Urbex Tracker

  22. Anny D on March 16, 2020 at 3:16 pm

    Mega schöne Aufnahmen von oben. Vielen Dank für diese wunderschönen Aufnahmen.
    Schade das es mit dem Stadion nicht geklappt hatte.
    Und die 90er feiern bei euch im Auto Comeback, Dr. Alban mit it’s my life sehr guter Geschmack 😉

  23. 93489 on March 16, 2020 at 3:20 pm

    Ihr 2 seit die besten. Gruß aus Bayern

  24. Enrico Blank on March 16, 2020 at 3:20 pm

    Danke fürs mitnehmen….schönen Urlaub weiterhin 😉

  25. Dominik Pauli on March 16, 2020 at 3:21 pm

    Gutes vidio weiter so

  26. David schlechtiger on March 16, 2020 at 3:24 pm

    Echt schön das video von euch zwei gefällt mir 👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Und Ein schön Urlaub noch 😉👍👍👍👍

  27. Juli VQ on March 16, 2020 at 3:25 pm

    I enjoyed this video <3 ! Mind checking out my content and dropping a sub. I do haunted explorations as well and entertaining content 🙂 !

  28. 33hartz33 on March 16, 2020 at 3:28 pm

    Warum habt ihr es denn nicht wenigstens probiert ?? ,,,,obwohl bei den Amis weiss man nich die Ballern gerne ma so einfach rum wa 😀

  29. Elli Elli on March 16, 2020 at 3:34 pm

    Danke für,s mit nehmen. Sieht schon sehr toll aus da

  30. Kim König on March 16, 2020 at 3:37 pm

    Ein super Video, schön das ihr so viel Spaß hattet in den USA

  31. Angela S on March 16, 2020 at 3:38 pm

    Schönes Video weiter so👍👍😃😄

  32. Jörg Ruhnau on March 16, 2020 at 3:40 pm

    🤠hallo ihr beiden. 👀Auch wenn ihr leider nirgends 🙀😱reingekommen seid, war es trotzdem interessant 👍🏻👍🏻🤠

  33. Anne Altrock on March 16, 2020 at 3:40 pm

    Schönes Video👍👍👍👍

Leave a Comment