Camping in den USA 🇺🇸 | Unser Alltag auf amerikanischen Campingplätzen

Camping in den USA 🇺🇸 | Unser Alltag auf amerikanischen Campingplätzen

#CampingUSA
Wie geht es denn eigentlich auf Campingplätzen in den USA zu? Heute sind wir auf einem der schönsten Campingplätze an der Westküste der USA, in South Carlsbad Kalifornien. Wir zeigen euch mal wie Camping in Amerika aussieht und wie wir unser Alltag auf den Campingplatz bestreiten. Außerdem zeige ich noch mit was die Amerikaner so alles auf dem Campingplatz einrollen 🙉
Viel Spaß!

Instagram: Planlos_fam

9 Comments

  1. Kosho 36 on April 8, 2020 at 3:52 pm

    Das nächste mal fliegen wir alle zusammen in die USA 😂😉

  2. Harley Quinn on April 8, 2020 at 4:00 pm

    Deine Frau ist eine richtige Praline 🍬

  3. RuckeDieGuhhh on April 8, 2020 at 4:09 pm

    Moin Moin, sehr schönes Video von euch. Danke. Da bekommen wir immer mehr Lust auf unsere Reise ab Februar. 😁
    Eine Frage. Wie läuft das mit den Reservierungen der CG ab? Reicht das kurz vorher oder sollten wir jetzt schon reservieren?

  4. Benjamin Berko on April 8, 2020 at 4:15 pm

    Auf dem Campingplatz haben meine Freundin und ich 2015 auch einmal übernachtet. Und ja, danach war die Liebe für das Camping bei uns beiden endgültig entfacht. Toller Platz.

  5. #lovelifewithJ on April 8, 2020 at 4:15 pm

    Tolles Video! Kann meinen nächsten Camping Trip kaum erwarten!

  6. Enne on April 8, 2020 at 4:18 pm

    Die Aufnahmen mit der Drohne sehen toll aus 😍

  7. Steffi Wo on April 8, 2020 at 4:23 pm

    Super Video. Ich war noch nie in den USA. Bin voll neidisch 🙈. Lg ❤️❤️❤️

  8. Christian Tauch on April 8, 2020 at 4:26 pm

    Ich war früher öfters in der USA, Californien, Kentucky, Florida usw., aber du bringst mir manche schöne Erinnerungen zurück, da bekomme ich schon wieder Sehnsucht 😅. Danke für deine schöne Informationen 🤗👍

  9. Naturton1234 on April 8, 2020 at 4:41 pm

    Ihr habt mir meinen Sonntag sehr versüßt 🙂 Habe gefühlt alle Amerikavideos geschaut. Dankesschön

Leave a Comment